Mareike Hölker-Grzimek

  • ...singt, seit sie denken kann.
  • ...hat Kulturwissenschaften und ästhetische Praxis in Hildesheim studiert
  • ...und ist dann nach Bad Nenndorf gegangen, um Atem-,Sprech- und Stimmlehrerin zu werden.
  • ...hat als Therapeutin in einer logopädischen Praxis in Flensburg gearbeitet.
  • ...arbeitet jetzt als Leitung im Kulturbüro der Stadt Flensburg
  • ...und frei im FriedensWinkel als Atem-, Sprech- und Stimmlehrerin.
  • ...gibt Yoga-Kurse und Einzelstunden.
  • ...ist hochsensibel und lernt, damit umzugehen.
  • ...gibt ihre Erfahrungen gerne weiter.

Seit 2009 ist sie Schülerin von Renate Maria Grzimek.

 

Im FriedensWinkel traf Mareike Acharya Shri Pandit Ji Tewari, der sie heute ebenfalls als Lehrer begleitet und mit seiner Erlaubnis gibt sie sein Yoga seit einigen Jahren weiter.

 

Meinen Erfahrungen stelle ich in Einzelstunden gerne  zur Verfügung, um Menschen zu unterstützen, ihren eigenen Ausdruck zu finden, sei es im Singen oder auch im Sprechen. Dabei arbeite ich ganzheitlich und beziehe immer auch den Körper mit ein. Gerne stehe ich auch zur Seite, wenn Sie sich auf einen Auftritt vorbereiten wollen, sprechend und/oder singend.


Bei Interesse einfach eine Mail an friedenswinkel@posteo.de schicken.